Weil Qualität entscheidet

Die Beton-Fertiggaragen von Zapf, Europas größtem Hersteller von Beton-Fertiggaragen, sind mit dem TÜV Qualitätssiegel ausgestattet.

In Sachen Produktqualität gelten bei der ZAPF GmbH, die Deutschlands meistverkaufte Betonfertiggarage liefert, hohe Standards. Bereits zum zweiten Mal wurde sowohl die Produktion als auch die Fertiggaragen vom TÜV geprüft und mit einem Gütesiegel ausgezeichnet.

ZAPF produzierte im Vorjahr 17.000 Fertiggaragen und hat in allen sieben Werken ein produktbezogenes Qualitätsmanagementsystem eingeführt. Auf diese Weise kann die Herstellung der Fertiggaragen noch gezielter kontrolliert und verbessert werden. Die hohe Garagenqualität und die Wirksamkeit des Qualitätsmanagements zeigt auch die unabhängige Systemprüfung durch den TÜV Süd.

Nicht nur das Qualitätsmanagement in den Herstellungswerken wurde vom TÜV geprüft, sondern auch die Fertiggaragen. Zweimal im Jahr nahm der TÜV Standsicherheit, technische Ausrüstung und Abdichtung unter die Lupe.in allen Sieben Der TÜV SÜD, „Freiwillige Systemprüfung/ Standard Fertiggaragen“, umfasst die gesamten Ergebnisse aus System- und Baumusterprüfung.